Nachtrag zum Matjes

Wie ihr ja wisst habe ich mich über den vergammelten Matjes beschwert und die Resonanz war super. Sofort hat der Filialleiter auf meine Mail positiv reagiert. Wir haben anstelle des Kaufpreises, wunderbare Lachsscheiben bekommen, die köstlich waren. Außerdem wurde mein Mann noch von einer sehr kompetenten Fischverkäuferin beraten.

Die Beschwerde hat sich doch wieder voll rentiert.

5 Gedanken zu „Nachtrag zum Matjes

  1. Da hat jemand Kundenzufriedenheit geschaffen und Haltearbeit gemacht. Toll. Andernfalls hätte er dich wahrscheinlich als Kundin verloren und das wäre teurer gewesen als den Matjes durch Lachs zu ersetzen.
    Ich bin der Meinung, dass man sein Recht durchsetzen sollte. Ich hatte mal Probleme mit der Telekom. Die machte gerade mit dem Satz „ein Fehler ist ein Fehler zuviel“ Werbung. Ich habe mich dann unter Berufung auf den Sachverhalt beschwert und drei Monate umsonst telefoniert.

    1. Dazu is tmir noch ein Witz eingefallen. Der Gast beschwert sich beim Ober, dass der Fisch alt schmecke. Vor einer Woche sei dsa nicht so gewesen. Der Ober wundert sich: „Komisch, das war der gleiche Fisch!“

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.