Nachuntersuchung in der Strahlenklinik

Die Bestrahlung ist zwar schon eine Weile her, doch nach 3 Jahren sind verschiedene Sachen aufgetreten, die ich der Ärztin mitgeteilt habe.
Einblutungen am Dekolleté, Unreinheiten der Haut im Gesicht und Schorf auf der Kopfhaut.
Da das alles nicht bedenklich ist, war das nun die 3. und letzte Nachuntersuchung in der Strahlenklinik Darmstadt.

Ein Gedanke zu „Nachuntersuchung in der Strahlenklinik

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.