4 Gedanken zu „1,8 kg

    1. Liebe Hermine,
      ich werde mich hüten, den Opferstock zu plündern. 😉 🙂
      Seit Jahren sparen wir schon immer das Kleingeld und wenn das Sparschwein gefüllt ist, bringen wir es zur Bank. Das Geld kommt dann immer in die Urlaubskasse.
      Dafür wird es dann verprasst. 🙂 🙂 🙂

        1. Stell dir vor, liebe Hermine, ich konnte letzte Woche meinen Sohn nicht besuchen, weil wir keine Ferienwohnung usw. bekommen haben, aber andere sind über Ostern nach Mallorca geflogen. Schweinerei!!!!

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.