1000 Fragen an mich selbst 51/60

1000 Fragen an mich selbst

Ich hab da mal was vom Stresemann übernommen und zwar die 1000 Fragen an mich selbst.
Ich werde mich jetzt hin und wieder so ungefähr 10 Fragen stellen, bis ich alle 1000 beantwortet habe.

51 | Wen hast du das erste Mal geküsst?
Das ist viel zu lange her, weiß ich heute nicht mehr.

52 | Welches Buch hat einen starken Eindruck bei dir hinterlassen?
„Das vergessene Dorf“ von Theodor Kröger was ich 2015 in 8 Tagen verschlungen habe.

53 | Wie sieht für dich das ideale Brautkleid aus?
Ganz schlicht ohne Schnickschnack und dunkelrot.

54 | Fürchtest du dich im Dunkeln?
Nein.

55 | Welchen Schmuck trägst du täglich?
Gar keinen, noch nicht mal mehr eine Uhr.

56 | Mögen Kinder dich?
Dazu müsstet ihr die Kinder fragen.

57 | Welche Filme schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino?
Da gibt es keine speziellen Filme.

58 | Wie mild bist du in deinem Urteil?
Kommt drauf an. Kann mild sein, kann aber auch sehr hart sein.

59 | Schläfst du in der Regel gut?
Eher nicht.

60 | Was ist deine neueste Entdeckung?
Hab nichts Neues entdeckt. Muss mich korrigieren, habe doch was Neues entdeckt und zwar zwei neue Knäckebrotsorten und ein norwegisches Saatenbrot. Demnächst hier im Blog zu sehen.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.