Frühlingsblumen

Ein bisschen frische Farbe musste her, deshalb haben wir jetzt auf dem Balkon ein paar Frühlingsblumen gepflanzt.

2 Gedanken zu „Frühlingsblumen

  1. Liebe Roswitha,
    das habe ich auch gedacht, ich meine das mit den bunten Farben. Deshalb habe ich gestern ein paar Blümchen für meine Balkonkästen gekauft. Und schon hielt der Frühling auf meinem Balkon Einzug.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Traudi

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.