40. Sonntagsgruß

Mit den folgenden Fotos vom 25.02.21 aus dem Naturschutzgebiet Gehspitzweiher bei Neu-Isenburg wünsche ich euch allen einen geruhsamen Sonntag.

4 Gedanken zu „40. Sonntagsgruß

  1. Hallo Roswitha,
    wir waren gestern auch unterwegs und haben festgestellt, dass schon einiges auf den Frühling hinweist. Bilder habe ich nur ein paar gemacht.
    Das Auto ist ja cool. Wenn man da einen Unfall baut haben die Zeugen bestimmt Probleme die Farbe zu benennen.
    Auch für dich einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Harald

    1. Es blüht schon eine Menge, die japanische Kirsche, die Forsythie usw. selbst der Flieder kommt schon in die Blüte.
      Eigentlich sollte er ja erst im Mai blühen, aber wie ich das beobachte, wird er im Mai schon verblüht sein.
      Das Auto war von der Wildlife Control, die in dem Naturschutzgebiet regelmäßig kontrollieren.

  2. Liebe Roswitha,
    ich liebe alte Bäume. Oft stehe ich vor einem knorrigen Baum um ihn zu „studieren“. Was könnte er mir erzählen? Woher kommen seine Narben?
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Traudi

    1. Oh ja, Bäume könnten uns viel erzählen, wenn sie den reden könnten. 😉
      Bäume sind unser Leben, denn sie geben uns den Sauerstoff zum Atmen.
      Ich wünsche dir auch ein schönes, sonniges Wochenende.
      Liebe Grüße
      Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.