1000 Fragen an mich selbst 31/40

1000 Fragen an mich selbst

Ich hab da mal was vom Stresemann übernommen und zwar die 1000 Fragen an mich selbst.
Ich werde mich jetzt hin und wieder so ungefähr 10 Fragen stellen, bis ich alle 1000 beantwortet habe.

31 | Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Unvergessliche Weihnachten, Erinnerungen an gute und an schlechte Zeiten Band 1-4. Das ist aber schon eine Weile her.

32 | Warum hast du die Frisur, die du jetzt trägst?
Weil die mich am besten kleidet!

33 | Bist du von deinem Mobiltelefon abhängig?
Nein eigentlich nicht, was das Telefonieren betrifft. Nur sind auf dem Smartphone Gedächtnisspiele drauf und die mache ich schon täglich.

34 | Wie viel Geld hast du auf deinem Bankkonto?
Nichts!!! Außer meiner kleinen Rente.

35 | In welchen Laden gehst du gern?
Bin keine Shopping Queen. Einkaufen ist nichts für mich.

36 | Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?
Bier, vielleicht auch mal einen Wein.

37 | Weißt du normalerweise, wann es Zeit ist, zu gehen?
Ich denke schon, denn ich lasse mich ungern rauswerfen.

38 | Wenn du dich selbstständig machen würdest, mit welcher Tätigkeit?
Bin froh dass ich Rentnerin bin! Als ich noch fit war hätte ich mir vorstellen können, eine kleine Pension an der Küste zu eröffnen.

39 | Willst du immer gewinnen?
Nein, aber es ist schön, wenn man gewinnt.

40 | Gehst du in die Kirche?
Zum beten nein, aber hin und wieder um sie mir anzuschauen.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.