Rückblick 2020: Ausflug in die Pfalz

Im vergangenen Jahr haben wir am 04.10.20 gemeinsam mit Freundin Petra einen Ausflug in die Pfalz unternommen. Davon kann ich nicht alle Fotos zeigen, dass wäre eindeutig zu viele. Eine kleine Sammlung zusammen gefasst als Collage hätte ich aber für euch. Wir waren da in folgenden Ortschaften unterwegs: Freinsheim, Erpolzheim und Kallstadt.

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

4 Gedanken zu „Rückblick 2020: Ausflug in die Pfalz

    1. Lieber Harald,
      ich war das erste Mal in der Pfalz und ich muss sagen, es ist dort wunderschön. Schöne Gegend und viele interessante Ortschaften.
      Vielleicht fahren wir in diesem Jahr auch mal wieder hin.
      Liebe Grüße
      Roswitha

  1. Liebe Roswitha,
    wenn ich auch die Orte nicht kenne, sind das doch aussagekräftige Fotos. Du hast ein Auge dafür, Schönes in Bildern festzuhalten.

    Liebe Grüße
    Traudi

    1. Liebe Traudi,
      vielleicht lernst du diese Orte ja mal kennen, ich kann sie nur empfehlen. Die Pfalz ist wirklich wunderschön.
      Liebe Grüße
      Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.