Ingwer Anpflanzung

Anfang Juli 2020 nahm ich ein gekeimtes Stück Ingwer und setzte es in einen Topf mit Erde. Vom 11.07. – 31.10.2020 verfolgte ich mit der Kamera das Wachstum des Ingwers, in der Hoffnung eine kleine Ingwerwurzel würde sich in dem Topf entwickeln. Nachdem der äußere Pflanzenteil abbrach, schaute ich nach und musste leider feststellen, dass keine Ingwerwurzel vorhanden war.

Pech, aber das entmutigt mich nicht, bei Gelegenheit werde ich es erneut probieren.

2 Gedanken zu „Ingwer Anpflanzung

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..