1000 Fragen an mich selbst 21/30

1000 Fragen an mich selbst

21 | Ist es wichtig für dich, was andere von dir denken?
Nein. Das ist etwas was ich als Dorfpomeranze sofort abgelegt habe, als ich von dort weggezogen bin.

22 | Welche Tageszeit magst du am liebsten?
Den Abend, denn da werde ich meistens munter.

23 | Kannst du gut kochen?
Gut ist ja immer relativ. Das können eigentlich nur andere beurteilen. Aber wenn ich sehe wie es meinem Lebensgefährten schmeckt und Gäste meine Einladungen zum Essen gerne annehmen, dann muss es wohl so sein.

24 | Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am ehesten?
Herbst.

25 | Wann hast du zuletzt einen Tag lang überhaupt nichts gemacht?
Nichts, rein gar nichts? Also selbst wenn ich lese, dann habe ich doch was gemacht. Oder wenn ich nur am PC gesessen haben, dann habe ich auch etwas gemacht. Daher ist die Frage für mich nicht zu beantworten.

26 | Warst du ein glückliches Kind?
Ich denke schon, denn in meiner Kindheit gab es noch keine PCs, kaum Fernsehen. Man spielte draußen ohne Handy, man war vogelfrei.

27 | Kaufst du oft Blumen?
Nein, meistens bekomme ich sie geschenkt.

28 | Welchen Traum hast du?
Irgendwann an der Küste zu wohnen.

29 | In wie vielen Wohnungen hast du schon gewohnt?
Seit ich aus dem Elternhaus auszogen bin, insgesamt in 10 Wohnungen, wenn ich mich nicht verzählt habe.

30 | Welches Laster hast du?
Mehrere. *lach*

6 Gedanken zu „1000 Fragen an mich selbst 21/30

  1. Interessant. Wenn ich jetzt gehässig wäre, würde ich zu Frage 23 sagen: Der Hunger treibt es hinein. 😉

    Ich bin aber nicht gehässig.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Harald

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.