1000 Fragen an mich selbst 11/20

1000 Fragen an mich selbst

Ich hab da mal was vom Stresemann übernommen und zwar die 1000 Fragen an mich selbst. Ich werde mich jetzt hin und wieder so ungefähr 10 Fragen stellen, bis ich alle 1000 beantwortet habe.

11. Bis zu welchem Alter hast du an den Weihnachtsmann geglaubt?
Bis ich entdeckt habe, dass die Oma der Weihnachtsmann war.
Das habe ich an den Hausschuhen erkannt. Wie alt ich da war, keine Ahnung.

12. Was möchtest du dir unbedingt irgendwann einmal kaufen?
Nichts besonderes, aber eine Spülmaschine wäre nicht übel. 🙂

13. Welche Charaktereigenschaft hättest du gerne?
Sehr, sehr schwierig, da muss ich mich doch mal fragen, welche ich nicht habe. 🙂

14. Was ist deine Lieblingssendung im Fernsehen?
Eigentlich alle Krimis und deutsche Krimi-Serien im Vorabendprogramm.

15. Wann bist du zuletzt in einem Vergnügungspark gewesen?
War noch nie in einem. Warum auch, ich mag diese Fahrgestelle alle nicht.

16. Wie alt möchtest du gern werden?
Also wenn es mir körperlich und geistig gut geht, gerne an die 90.

17. An welchen Urlaub denkst du mit Wehmut zurück?
An unseren letzten Nordseeurlaub 2012

18. Wie fühlt sich Liebeskummer für dich an?
Schon langen keinen mehr gehabt. Dafür bin ich sehr dankbar.

19. Hättest du lieber einen anderen Namen?
Nein, heute stehe ich voll und ganz zu meinem Namen!

20. Bei welcher Gelegenheit hast du an dir selbst gezweifelt?
Passe, keine Ahnung

2 Gedanken zu „1000 Fragen an mich selbst 11/20

  1. Moin Roswitha,

    oha, da hast du dir ja was vorgenommen. 1.000 Fragen?! Das ist ne Menge. Wenn du jede Woche 10 davon beantwortest, brauchst du immerhin 100 Wochen = 2 Jahre.
    Aber ich finde das sehr interessant und man erfährt auf jeden Fall ein paar Dinge über dich. Also schön weitermachen, ja? 😉

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir liebe Grüße.
    Maksi

    1. Schauen wir mal Maksi, denn mit dem neuen Editor komme ich nicht zurecht.
      Ich lege – wirst du am Mittwoch lesen – erst einmal eine große Pause ein. Und sollte ich mit dem Editor nicht klar kommen, stelle ich meinen Blog ein.
      Ansonsten geht es natürlich weiter mit den 1000 Fragen an mich selbst. Lass dich überraschen.

      Liebe Grüße
      Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.