Nach Abkühlung

Nach Regen und einem Temperaturabfall von 35°C auf 23°C, saßen wir am 12.08.20 abends noch eine ganze Weile auf dem Balkon.

20200812_213749

20200812_213820

20200812_214344

4 Gedanken zu „Nach Abkühlung

  1. Moin Roswitha,
    das sieht so herrlich heimelig und gemütlich aus, da hätte ich auch gerne gesessen! Mein Balkon geht leider zu einer vierspurigen Straße raus … da vergeht einem sich niederzulassen.
    Alles Liebe
    Maksi

    1. Moin Maksi,
      ich dagegen bin umringt von Beton, obwohl das wohl das kleinere Übel ist, als eine vierspurige Straße.
      Aber ich habe mal in Offenbach gewohnt, da hatte ich zur Schlafzimmer Seite eine recht befahrenen zweispurige Straße kurz vor einer Ampel. Da kamen die Autos die Straße runter gesaust Tag und Nacht und wenn dann die Ampel auf rot schaltete, dann gingen die Autofahrer in die Eisen.
      Auf der Wohnzimmer Seite hatte ich die Bahnlinie. Auch hier ständiger Verkehr, nachts hauptsächlich die vollbeladenen Güterzüge. Das macht ganz schön Krach. Auf den Balkon konntest du auch nicht sitzen.
      Mit der Zeit gewöhnt man sich an die Geräusche, aber gesund ist das auf keinen Fall.

      Liebe Grüße
      Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.