Und noch eine Lobeshymne

Letzthin habe ich mich mal bei der Schaumstation wegen dem Duschbrocken Maxi Minze gemeldet und ihnen mitgeteilt, dass ich es sehr bedauerlich finde, dass der Duschbrocken zwar schäumt und toll duftet, nur eben auf der Haut duftet er nicht und das ist doch sehr schade. Daraufhin haben die sofort reagiert und sich entschuldigt. Zu guter Letzt, haben sie mir einen neuen Duschbrocken zugesendet, worüber ich mich sehr gefreut habe. Dieses Entgegenkommen finde ich lobenswert und darum sage ich DANKESCHÖN.

20200802_155707

4 Gedanken zu „Und noch eine Lobeshymne

    1. Tolle Sache, ist ohne Chemie, ist umweltfreundlich, schäumt prima, ist für Haut und Haar. Trocknet die Haut nicht aus und duftet wirklich richtig gut.
      Nur habe ich halt gedacht, der Duft würde auch auf der Haut zurück bleiben, aber das ist so minimal, was schade ist.
      Diese Duschbrocken sind auch nur begrenzt haltbar.
      Ich finde sie echt toll und werde sie auch weiterhin benutzen.
      Schau mal hier:
      https://duschbrocken.de/

      Liebe Grüße und noch einen angenehmen Tag.
      Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.