Ich sag Danke

Seit vielen Jahren kaufe ich dieses Fluid, denn es ist sehr praktisch gerade im Terminkalender, wo man ja immer mal was ändern muss. Es deckt gut und trocknet vor allem sehr schnell.

Nun kaufte ich vor geraumer Zeit eine neue Flasche und stellte schon beim Öffnen fest, dass der kleine Schwamm gar nicht richtig auf dem Stift saß, außerdem klumpe das Fluid trotz mehrmaligem Schütteln.

20200714_184451[1]

Daraufhin schrieb ich die Firma an und teile ihnen meine Entdeckungen mit.

Sie schrieben zurück, sie könnten das nur überprüfen, wenn ich die Flasche an sie zurück schicken würde.

Das war mir einfach zu umständlich, da ich ja schon ein Foto mitgeschickt hatte. Also schrieb ich erneut, dass ich nicht einsehen würde extra deswegen zur Post zulaufen und würde deshalb die Marke und die Firma wechseln.

Einige Tage später kam ein großer Briefumschlag mit einem Entschuldigungsschreiben und einer ganz neuen Flasche.

Wow, da war ich aber doch baff und habe mich sehr gefreut.

Daumen hoch und Dankeschön.

2 Gedanken zu „Ich sag Danke

  1. Die Meisten hätten sich über die fehlerhafte Flasche geärgert aber nichts weiter unternommen. Wenn man zu seinem Recht kommen will, muss man sich wehren. Die Erfolge bestätigen dies.

    1. Die Erfahrung habe ich auch schon oft gemacht. Es lohnt sich auf jeden Fall.
      Die meisten Firmen sind kulant, wollen ja schließlich an ihren Produkten verdienen und möglichst keinen Kunden verlieren.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.