Sehr gefreut

Ja, ich habe mich mal wieder sehr gefreut, obwohl es ja Anfangs eine kleine Enttäuschung war. Und zwar geht es hier um einen verdammt leckeren Ziegenrahm, der dieses Mal eine recht große Luftblase enthielt.

20200712_101649

Ich habe die Firma darüber informiert und Sie haben sich nicht nur entschuldigt, sondern mir den Kaufpreis mit ganz tollen Briefmarken zurück erstattet. Das ist kulant und sehr lobenswert. Daumen hoch!

20200728_164140[1]

8 Gedanken zu „Sehr gefreut

  1. Hattest du dein Foto mitgeschickt? Ich finde es prima, wenn Firmen so kulant reagieren. Denen tut so etwas ja nicht weh, sie gewinnen nur an Ansehen, durch solche Reaktionen.
    LG Maksi (die durch Blogs50plus zu dir gefunden hat)

    1. Schön, dass du zu mir gefunden hast. Danke.

      Nun zu deiner Frage:
      Nein, ich habe kein Foto von mir an die Firma geschickt, sondern ich habe von dem Ziegenrahm und der großen Luftblase ein Foto gemacht und das mitgeschickt in meine Mail.

      Da gebe ich dir Recht, kulante Firmen kann ich immer weiter empfehlen.

      Liebe Grüße
      Roswitha

      1. Ich sitze gerade hier vorm Monitor und lache herzhaft darüber, wie du mich missverstanden hast.
        Mit „Hattest du dein Foto mitgeschickt?“ meinte ich selbstverständlich NICHT, ob du ein Foto deiner Person mitgeschickt hast, sondern ob du das Foto des Ziegenrahm und der großen Luftblase mitgeschickt hattest. Also genau DAS, was du letztendlich auch getan hast 😉

        Noch einen schönen Abend und liebe Grüße
        Maksi

        1. Liebe Maksi,
          oh Entschuldigung, da habe ich dich aber total missverstanden.
          Aber es freut mich, wenn ich dich dadurch zum Lachen gebracht habe. Lachen ist gesund und tut gut. Also habe ich eine gute Tat vollbracht. 😉

          Ich wünsche dir ein schönes, schattiges und kühlendes Wochenende.
          Liebe Grüße
          Roswitha

    1. Das ist natürlich sehr bedauerlich, aber ich würde hartnäckig bleiben und erneut schreiben.
      Das jetzt ein neues Auto dabei raus springt möchte ich bezweifeln, aber Sie sollten wenigstens so kulant sein und dir antworten. Das ist doch das mindeste, was man tun kann.
      Ich drück die Daumen.

  2. Ja, man muss sich wehren, das mach ich auch.
    Doch leider gibt es immer wieder Hersteller, die sich auf Reklamationen nicht melden. Dann gibts bei mir eben die Konsequenz, dass ich das Produkt nicht mehr kaufe.
    Hab einen schönen Tag!
    LG Traudi

    1. Klar, die gibt es immer mal wieder, habe ich auch schon erlebt, dass keiner reagiert.
      Da denke ich mir mein Teil und die Sache hat sich erledigt, wird einfach nicht mehr gekauft.

      Aber es gibt viele Hersteller und Firmen, die sehr kulant sind, erlebe ich immer wieder.
      Selbst wenn man gar keine Beanstandung hat, sondern ihnen nur mit teilt, dass man vom Produkt begeistert ist, kommt meist sofort eine positive Reaktion.

      Ich hatte vor langer Zeit bei einem Hersteller von Senf, nur eine Frage und daraufhin habe ich ein riesiges Paket verschiedener Produkte bekommen. Da war ich so was von baff, kannste dir gar nicht vorstellen.

      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag. Danke
      Liebe Grüße
      Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.