Der nächste Tag

Der nächste Tag war dann auch noch mal eine Überraschung für meinen Schatz, denn da habe ich ihn zum Frühstück eingeladen.

Bevor wir jedoch zum Cafe kamen hatten wir erst einmal einen kleinen Stau. Ein Betonlaster versperrte für eine Weile die Gasse, da ging nichts vor und zurück.

20200723_102030

Während dem Frühstück überreichte ich meinem Schatz einen Gutschein, den er mit mir zusammen am Nachmittag genau dort einlöste.

20200723_140339

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.