Prospekte

Am Wochenende werden Prospekte durch gesehen, ob wir von den Angeboten irgendetwas dringend benötigen, aber manches Mal dienen die Prospekte auch nur zur Anregung für den wöchentlichen Speiseplan.

20200704_114811

12 Gedanken zu „Prospekte

    1. Also ich gehe fast kaum unter Menschen, wegen Corona, aber jetzt auch noch darauf achten, dass auf Prospekten der Virus sitzt.
      Ach nein, nicht das auch noch.

    1. So geht es meinem Schatz auch. Er ist derjenige von uns, der auch mal was kauft, was er eigentlich nicht braucht.
      Ich dagegen kaufe nur das was wirklich für den Haushalt gebraucht wird. Das sind ja meistens nur Lebensmittel, Hygieneartikel und Waschmittel.

        1. Ich habe die ganzen Jahre keine Prospekte bekommen, wollte auch keine. Aber mein Mann der möchte das.
          Er sitzt gerne – wenn er Zeit hat – beim Frühstück und blättert dann in den Prospekten.

    1. Wir schauen hauptsächlich die Lebensmittel-Prospekte durch und dass was man so zum Haushalt braucht.
      Alles andere kommt gleich in die Tonne. Möbel, Gartengeräte und sonstigen Kram brauchen wir nicht.

  1. Unser Briefkasten ist am Wochende auch immer voll von solchen Prospekten. Die Hälfte davon kommt ungelesen in den Altpapiercontainer, aber einige schaue ich mir schon genauer an wegen der wöchentlichen Angeboten. Es lohnt sich schon.
    Hab ein schönes Wochenende
    LG Traudi

    1. Natürlich sehen wir uns auch nicht alle Prospekte an, das wären einfach zu viele. Und was interessieren mich Gartengeräte, wenn ich keinen Garten habe. Oder Möbel, wenn ich nicht gerade welche brauche.
      Aber die Lebensmittel-Prospekte die werden alle durch gesehen. Entweder wir brauchen was oder es inspiriert uns, was man mal kochen könnte.
      Ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend und sende liebe Grüße
      Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.