Die Westendhalle

Die Westendhalle, ist ein Lokal in der Nähe vom Bahnhof. Ein Lokal von vielen hier in Langen. Vor ungefähr 20 Jahren waren wir schon mal in diesem Lokal, aber nachdem der alte Besitzer die Gaststätte aufgegeben hatte, lief das Lokal nicht mehr so gut. Heute, seit ungefähr 3 Jahren haben zwei junge Leute die Gaststätte wieder zum laufen gebracht. Wir waren nun schon zum zweiten Mal dort essen und ich muss ehrlich sagen, die Karte ist übersichtlich und das Essen wirklich lecker. Kann man echt weiter empfehlen.

2 Gedanken zu „Die Westendhalle

    1. Das Essen war auch sehr gut, lieber Harald. Das war ein Französisches Schnitzel mit Preiselbeeren und Camembert überbacken und dazu Bratkartoffeln.
      Das Bier, was ich dort getrunken habe, war das Allgäuer Büble Bier.

      Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
      Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.