Hurra, sie sind wieder da

Endlich, die kleinen Brummer, die mit Sehnsucht erwarteten Plüschtierchen sind wieder da. Wenn auch nur in sehr geringer Zahl, aber immer hin, ich freue mich, dass die Hummeln endlich wieder den Weg zu meinem Purpurglöckchen gefunden haben.

20200707_152122

4 Gedanken zu „Hurra, sie sind wieder da

    1. Hallo Mathilda,
      du meinst bei dir fehlen die Schmetterlinge?
      Wir waren gestern mal kurz im Wald und da flogen ganz viele kleine Kohlweislinge rum.
      Ich bin schon froh, dass wenigstens ein paar Hummeln wieder da sind. Ohne diesen Besuch auf dem Balkon, ist es doch sehr traurig.

      Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag
      Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.