Ich habe an Grillido geschrieben, dass uns ihre Wurst geschmeckt hat und wir sehr zufrieden waren. Hatte auch drauf aufmerksam gemacht, dass ich dies in meinem Blog erwähnen werde. Und das hat das Grillido Team sehr gefreut und mich mit einem Päckchen überrascht, und das hat uns wiederum erfreut.
Anbei war auch ein Rezeptvorschlag, den wir gleich ausprobiert haben. Tolle Sache, das werden wir auf jeden Fall noch mal machen.
Das würde ich noch einmal probieren. Vielleicht klappt es ja noch einmal. 🙂
Man sollte den Faden nie überspannen.
Für ein Lob, ein Paket zu bekommen, ist schon Freude genug.
Ich hab das aber schon öfter erlebt. Das war also nicht das erste Mal. 🙂
Wie toll ist das denn!!!
Was meinst du damit?
Das tolle Rezept?
Oder das Paket?
Wir haben uns gefreut, war eine tolle Sache.
Liebe Grüße
Roswitha
Das Paket 🙂
Ja, das ist mir schon öfter passiert.
Früher habe ich auch immer mal bei einer Beschwerde, etwas bekommen.
Aber auch wenn ich was lobend erwähnt habe, wurde ich mit Waren überrascht, was mich natürlich immer sehr freut. 🙂
Habe früher auch einiges reklamiert und bekam Ersatz und mehr…es lohnt sich 🙂
Nicht immer, aber hin und wieder gibt es Firmen, die noch Wert auf die Meinung der Kunden legen.
Bei einer Reklamation erwarte ich eigentlich auch immer, dass da nicht nur eine schriftliche Entschuldigung rüber kommt, sondern das mir was geboten wird.
Wenn ich jedoch ein Produkt lobend erwähne, dann freue ich mich, wenn ich überrascht werde. Und das war hier der Fall.