Rauchalarm

Den Rauchmelder ungewollt getestet und er funktioniert. Super!!!

Meine Kartoffeln auf dem Herd sind angebrannt. Als ich es roch, habe ich den Topf schnell vom Herd genommen und Wasser in den heißen Topf auf die Kartoffeln gegossen und schon ging der Alarm los.

Echt super funktioniert.

9 Gedanken zu „Rauchalarm

  1. Wir haben mal gegrillt und hatten die Tür zum Wohnzimmer offen. Beim Grill hat es ein bisschen geraucht und der Rauchmelder hat es gleich gemerkt und wir haben ihn gleich gehört. Kein Wunder bei diesem Ton.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.