Schmerztherapie

Zurzeit bekomme ich bei meinem Hausarzt eine Schmerztherapie für meinen Rücken und die Knie. Bisher hatte ich schon 4 Sitzungen und eine steht noch aus. Die Schmerzen im Lendenwirbelbereich sind etwas besser geworden, aber in den Knien, merke ich noch nicht all zu viel davon. Mal sehen, ob sich nach der Behandlung noch was tut.

5 Gedanken zu „Schmerztherapie

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.