Gärtnerei Hofmann

Am 18.03.20 waren wir nach langer Zeit mal wieder in der Gärtnerei Hofmann in Frankfurt-Sachsenhausen. Hier holen wir meistens Erde und Blumen für den Friedhof. Martin, der Chef war außerdem auch ein Schulkamerad von meinem Schatz. Während die beiden ein Schwätzchen halten, schaue ich mich um und fotografiere, denn hier gibt es immer viel zu sehen. Heute nur mal einen Rundblick über all die vielen Blumen und Gewächse.

4 Gedanken zu „Gärtnerei Hofmann

    1. Wir waren am 18.03. in der Gärtnerei, da war sie noch geöffnet, ob sie danach geschlossen war, kann ich nicht sagen.

      Dir noch einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße von Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.