Lymphdrainage

Die bekomme ich jetzt von meinem Hausarzt, weil mir weder meine Gynäkologin noch der Onkologe das verschreiben wollten.
Mit den geschwollenen Beinen, die ich nämlich erst durch meine Antihormontabletten bekommen habe, bin ich sehr froh, dass wenigstens einer ein Einsehen hatte und mir die Lymphdrainage verschrieben hat.

20200310_120447

Doch jetzt in der Corona-Krise fällt das erst einmal aus, genauso wie die Fußpflege, der Rehasport und der Friseur.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..