12 Gedanken zu „Neue Brille

  1. Die Brille steht dir gut. Ich habe mir vor zwei Monaten auch eine neue Brille zugelegt. Da ist immer so eine Sache. Ob sie die richtige ist, stellt sich meist hinterher heraus. Aber ich habe mich richtig entschieden.
    Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
    Traudi

    1. Seit 14 Tagen habe ich sie nun in Gebrauch. Und hab mich die ganze Zeit gewundert, warum ich mit der neuen Brille nicht viel besser sehe als mit der Alten. Also hin zum Optiker und es stellte sich heraus, das die Gleitsichtbrille nicht genau angepasst wurde. Nun werden neue Gläser bestellt und dann werde ich hoffentlich wieder deutlicher lesen können.
      Liebe Grüße aus Hessen
      Roswitha

      1. Wenn man sich eine Brille zulegt mit Gleitsichtgläsern, braucht man einen guten Optiker. Auch mir passierte das Gleiche, die Gläser waren nicht richtig meinen Augen angepasst. Kopfschmerzen waren die Folge.
        Ich wünsche dir, dass du bald wieder den richtigen Durchblick hast. 😉
        Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
        Traudi

        1. Also vom Optiker selber war alles ok, aber dort wo die Gläser hergestellt werden, da ist wohl ein Fehler unterlaufen.
          Ich werde ja sehen, wenn die neuen Gläser da sind, ob es besser ist mit dem Durchblick.
          Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende.
          Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.