Neue Ableger

Von meinem alten Benjamini hatte ich vor ca. 3 Monaten einige Zweige aufgehoben, als ich ihn wieder in Form geschnitten hatte. Diese Zweige haben nun wieder Wurzeln gezogen. Demnächst werde ich sie in kleine Töpfe mit Erde einpflanzen und hoffen, dass sie gut heranwachsen.

2 Gedanken zu „Neue Ableger

    1. Die Teile, die ich da abgeschnitten habe, waren nicht holzig. Wenn du die feinen Trieb abschneidest, einfach in ein dunkles Glas oder Vase mit Wasser stecken und geduldig warten. Aber meistens ist es mir gelungen.
      Versuch es mal.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.