Beim Augenarzt

Netzhautuntersuchung. Anzeichen vom Grauen Star. Muss aber noch nicht operiert werden. Aber eine neue Brille brauche ich bald. Und vor allem mal eine Lupe. Das Kleingedruckte kann ich kaum noch erkennen.

20200114_100119

4 Gedanken zu „Beim Augenarzt

  1. Die OP war überhaupt nicht schmerzhaft. Betäubt wurde mit Tropfen. Keinerlei Spritzen in die Augen. Falls es mal so weit ist brauchst du keine Angst zu haben.
    Liebe Grüße Harald

    1. Ich war immer der Meinung, dass man bei der OP eine Spritze ins Auge bekommt. Und mein Arzt hat mich letzthin nicht daraufhin gewiesen, das man das mit Tropfen machen kann, als ich ihm von meiner Angst vor Spritzen erzählt habe.
      Danke dir für den HInweis, werde – wenn es soweit ist – fragen ob es mit Tropfen gemacht wird. Ansonsten muss ich mir einen Augenarzt, oder Krankenhaus suchen, wo es so gemacht wird, wie du es mir geschildert hast.
      Liebe Grüße Roswitha

  2. Hallo Roswitha, da hast du noch Glück, dass der Star noch nicht operiert werden muss. Ich hab das gerade hinter mir. Jetzt werde ich mir beim Optiker eine passende Brille machen lassen und dann ist dieses Thema auch erledigt.
    Liebe Grüße Harald

    1. Hallo Harald,
      wie war das mit der OP, ist das sehr schmerzhaft und hast du dabei Spritzen ins Auge bekommen? Davor graut mir.
      Wann diese OP auf mich zu kommt, keine Ahnung. Aber ich werde mir jetzt erst einmal eine neue Brille besorgen.
      Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.