Auf die Rente

Willkommen im Club, Petra gehört seit Januar 2020 auch zu den Rentnerinnen und das musste gefeiert werden mit feinen Häppchen, Sekt und Torte.

2 Gedanken zu „Auf die Rente

  1. Da hab ich doch glatt was verpasst. Ich habe zwar meine Kollegen zu einem Abschiedsessen eingeladen aber an mich und meine Familie habe ich nicht gedacht. Da war es schon genug, dass ich mein Arbeitsleben hinter mir lassen konnte.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Harald

    1. Lieber Harald,
      ich bin ja schon lange Rentnerin, aber meine Freundin Petra, die ist es erst jetzt geworden. Und da hat sie vor lauter Freunde ihre Kinder und ein paar Freunde zu einem kleinen Umtrunk mit Häppchen geladen.
      Nun wünsche ich dir noch einen schönen Sonntagabend.
      Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.