Haben wir es gemacht?

Dies ist keine Werbung!

Ja haben wir!

Ist es dieser? Nein!

20200106_131627

Vielleicht dieser? Nein!

20200106_131609

Es ist dieser hier, ein neuer Hyundai KONA. Mit gerade mal 15 km auf dem Tacho und Nagelneu in der Farbe Pulse Red Metallic.

Und von diesem mussten wir uns dann leider verabschieden. *schniefschnüff*

7 Gedanken zu „Haben wir es gemacht?

      1. Nein, wir haben kein E-Auto und wir werden auch keines bekommen. Der Staat hilft zwar mit Prämie von 4.000 Euro aber so ein Ding kostet auch erheblich mehr als ein bisheriges Auto. Die Politiker haben ja leicht reden. Die lassen sich ihr E-Auto ja von uns bezahlen.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.