Silvester im Asia Palast

Zu dritt wollen wir im Asia Palast ins neue Jahr gleiten, doch letztendlich waren wir dann doch alleine, weil es Petra nicht so gut ging. Wir haben von dem teuren, aber auch riesigem Buffet reichlich gespeist, der guten Musik gelauscht und um 0:00 Uhr mit Litschisekt angestoßen, auf ein glückliches, neues Jahr 2020.

2 Gedanken zu „Silvester im Asia Palast

    1. Dort gab es nicht nur Sushi, auch viele andere Sachen. Es war ein riesiges Buffet.
      Es war schon schade, dass meine Freundin mit uns feiern konnte, aber Gesundheit geht eben vor.
      Liebe Grüße Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.