Fundstücke 2019

Schatz hat im vergangenen Jahr das meiste Geld gefunden, ich dagegen weniger. 2019 hatten wir einen Fund von 10,92 Euro.

Wer mit offenen Augen durchs Leben geht und sich für einen Cent nicht zu schade ist, sich zu bücken, der wird zwar nicht reich, aber Kleinvieh macht auch Mist, wie man sieht.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.