Mal die Beine vertreten

Mit meinem Sohn bin ich am 2. Weihnachtsfeiertag ein wenig spazieren gewesen. Dabei habe ich die letzten Weihnachtsdekorationen der Stadt und was es noch so zu fotografieren gab, aufgenommen.

Keine Tanne, keine Fichte, eine Eibe als Weihnachtsbaum am Bahnhof.

20191226_143923

Kurze Aufwärm-Pause mit einem Sake.

20191226_151341

Der Schock. 2. Weihnachtsfeiertag und gerade noch die Weihnachtsdeko fotografiert und dabei unter dem Durchgang Weihnachtsmusik gehört und dann das!

20191226_160438

Zu guter Letzt noch einen flotten Flitzer.

20191226_161126

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.