Keine Werbung

20191102_132236

Das ist keine Werbung, nur ein Zeichen, dass ich immer noch mit meiner Bronchitis rum mache. Beim Husten habe ich eine Lautstärke von 85 Dezibel.

Unheimlich laut, lästig und an den Rippen entsprechend schmerzlich.

Trotz Antibiotika, Tees, heißer Zitrone, Holundersaft und inhalieren will der blöde Husten nicht weichen.

 

10 Gedanken zu „Keine Werbung

  1. Auch von mir alles Gute und dass es dir endlich wieder gut geht! Diesen langen, fiesen Dauerhusten hatte ich auch und hab ihn auch im Bekannten- und Verwandtenkreis miterlebt. Aber es wird! Leider dauert es wohl bei deiner Krankengeschichte noch länger, aber bestimmt erholst du dich auch bald. Ich drück dir die Daumen!
    Liebe Grüße, Hermine

    1. Liebe Hermine, ich danke dir für deine lieben Worte.
      Ja so langsam weicht der Dauerhusten, obwohl so ganz ist er immer noch nicht weg.
      Auch du hast Erfahrung mit ihm gemacht, dann wirst du ja wissen, wie laut und unangenehm das ist.
      Es grüßt dich lieb, Roswitha

    1. Lieb von dir, dass du immer so nett antwortest. darüber freue ich mich sehr.
      Der Besserungs-Durchbruch wird irgendwann schon kommen, hoffen wir das. Also einfach nur Daumen drücken. Danke. 🙂
      Liebe Grüße, Roswitha

  2. Hallo Roswitha,

    auf jeden Fall schon mal gute Besserung. Ich meine auch, dass du zum Arzt gehen solltest bevor sich was festsetzt.

    Meine neue Seite erreichst du über den folgenden Link
    https://wordpress.com/view/gsharald.home.blog

    Ich denke, dass du Nachrichten erhalten müsstest, wenn du auf meiner Seite auf „Folgen“ klickst. Was anderes weiß ich jedenfalls im Moment nicht.

    Liebe Grüße
    Harald

    1. Lieber Harald,
      ich war erst letzte Woche beim Hausarzt und habe Antibiotika bekommen. Mehr kann er auch nicht machen.
      Ich habe mir jetzt noch einige Sachen aus der Apotheke geholt. Mal schauen ob das was hilft.
      Was deinen neuen Blog betrifft, so werde ich die Tage da mal drauf gehen und schauen, was sich da machen lässt.
      Wünsche dir noch eine angenehme Woche.
      Roswitha

    1. Liebe Mathilda, ich glaube nicht, dass es sich dabei um eine Lungenentzündung handelt. Ich habe auch kein Fieber, ich bin halt nur am husten. Und wegzaubern kann der Arzt das auch nicht.
      Liebe Grüße von Roswitha

      1. Hatte ich selber auch mal sehr lange. Bekam dann Antibiotika und es dauerte noch sehr lange, bis der Husten nachliess. War eine beginnende Lungenentzündung.
        Gute Besserung 👍🏻👍🏻

        1. Manches Mal – bedingt durch die ganze Umweltverschmutzung – können sich solche Erkrankungen wie Erkältungen, Bronchitis und Lungenentzündungen länger halten.
          Da ich durch den Krebs eine Immunschwäche habe, bin ich besonders anfällig und muss natürlich darauf achten, dass es nicht ausartet. Aber mehr wie wir jetzt schon gemacht haben, können wir einfach nicht machen.
          Jetzt müssen wir abwarten.
          Aber ich freue mich mich sehr, dass du so lieb an mich denkst. Danke.
          Liebe Grüße und gute Nacht.
          Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.