Es hat mich erwischt

Erst Erkältung, jetzt Bronchitis, dass hat mich ganz schön gebeutelt.

 

20191128_165746

14 Gedanken zu „Es hat mich erwischt

      1. Scheinen sehr hartnäckige Variationen unterwegs zu sein … habe gerade auch mit seit 2 Wochen krächzender Nachbarin gesprochen … durchhalten! Spätesten Weihnachten kannst du wieder singen 🙂

        1. Diese Bronchitis ist wirklich hartnäckig, sie will und will nicht weichen. Ja ich habe auch schon gehört, dass viele Leute dieses Jahr sehr langwierig damit kämpfen.
          Aber das mit dem Singen, dass lassen wir mal lieber sein, egal ob mit Bronchitis oder ohne, ich konnte noch nie singen. 🙂

      1. Hallo Roswitha,

        das ist Gedankenübertragung. Ich wollte dir gerade schreiben und wissen wie es dir geht. Bist du wieder fit.

        Ich poste jeden Tag. Vielleicht hängt es amit zusammen, dass ich ab 01.11.2019 einen neuen Blog habe. Der alte war voll.

        Liebe Grüße und einen schönen Abend
        Harald

        1. Toll. Gedankenübertragung!

          Nein, lieber Harald, ich bin immer noch nicht fit. Habe gerade darüber gepostet.

          Ich weiß ja, dass du einen neuen Blog hast, aber wie macht man das, dass ich wieder eine Benachrichtigung bekomme?

          Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende liebe Grüße
          Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.