2 Gedanken zu „Pareidolie Nr. 20

  1. Liebe Roswitha,
    nach einer Pause besuche ich wieder Deinen Blog und finde so viele Einträge und Fotos vor, dass ich heute gar nicht alles anschauen und kommentieren kann.
    Aber einen lieben Gruß lasse ich für das Wochenende hier!
    Helga

    1. Liebe Helga,
      Danke für deinen Kommentar und deine Mail.
      Ja so ist das, wenn man eine Weile nicht in einen Blog geschaut hat, dann findet man so einiges vor. Mir geht das genauso bei anderen Blogs.
      Macht dir nichts drauß, schau dir einfach nur das an, was dir zusagt und wie viel Zeit du dafür opfern möchtest. Ich bin dir deshalb nicht böse.
      Liebe Grüße sende ich dir und wünsche dir gleichzeitig noch ein schönes Wochenende.
      Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.