Frankfurt Nr. 8

Wegen eines Zahnarzttermins, mussten wir nach Frankfurt und bei der Fahrt hin und zurück, sind diese Fotos aus dem fahrenden Auto von mir aufgenommen worden.

20190829_135813

Euch allen wünsche ich noch einen schönen, gemütlichen Sonntag.

4 Gedanken zu „Frankfurt Nr. 8

    1. Angst muss man bei meinem Zahnarzt wirklich nicht haben. Das ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Ich muss zwar jedesmal nach Frankfurt fahren, aber was macht man nicht alles, wenn man so einen guten Zahnarzt hat. 😉 🙂
      Ich muss mich also nicht ablenken, ich fotografiere halt gerne, aber das weißt du ja.
      Liebe Grüße
      Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.