Pfungstadt-Hahn

Einige Tage später fuhren wir nach Pfungstadt-Hahn, aber nicht nur wegen dem Bücherschrank – den wir dieses mal mit neuen Büchern aufgefüllt haben, – sondern auch um einer Einladung zu folgen.

Denn Waltraut hatte uns nämlich zum Königsberger-Klopse Essen eingeladen und das konnten wir auf keinen Fall ablehnen. Nach dem super tollen Essen gab es eine Runde Verdauungsspaziergang,…

…damit am Abend auch noch diese Köstlichkeiten in unseren Mägen landen konnten, bevor wir wieder nach Hause gefahren sind.

20190807_213658

2 Gedanken zu „Pfungstadt-Hahn

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.