Keller-Ranch in Weiterstadt

Nach dem tollen Frühstück fuhren wir von Dieburg nach Weiterstadt zu Keller-Ranch. Die Keller-Ranch ist ein Gnadenhof für alte, gebrechliche Tiere, oder die aus schlechter Tierhaltung herausgeholt wurden.

Da gibt es Nutrias, die immer einen gedeckten Tisch vorfinden.

Dicke, rundliche Schweine, die sich gerne verwöhnen lassen.

Nutztiere, Wildtiere, Affen, Vögel aller Art, große und kleine Tiere mit meist bösen Erfahrungen, die aber hier rundherum gut versorgt und aufgepäppelt werden.

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu „Keller-Ranch in Weiterstadt

    1. Finde ich auch und deshalb habe ich auch etwas gespendet. Obwohl Bauern und Supermärkte Futterspenden machen, so benötigt man doch noch das ein oder andere, was die Tiere halt so brauchen.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.