Im „Hansenhaus links“ Marburg

Schon im letzten Jahr, wenn ich mit dem Bus die Straßenschleifen zur Klinik hochgefahren bin, sah ich immer wieder das Hinweisschild zu einem griechischen Lokal, wusste aber bis dato nicht, wie man da hinkommen könnte. Doch in diesem Jahr fand ich es heraus und als mich dann Petra mit ihrem Sohn besuchte, sind wir dort essen gegangen und waren ganz begeistert. So dass ich am Abschlusstag, als mich mein Schatz abholte auch mit ihm dort essen war.

Die Aussicht die man von dort hat ist einfach fantastisch und das Essen ist 1A.

Das 300jährige Haus ist restauriert und modernisiert und liegt abseits der Straße am Wald und ich kann behaupten, dass sich ein Besuch dort auf jedenfall lohnt, wenn man mal in Marburg ist.

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu „Im „Hansenhaus links“ Marburg

        1. Ja macht das ruhig, erstens ist ja Marburg immer eine Reise wert und zum anderen, es wird euch im Hansenhaus links beim Griechen auch gefallen. Solltet ihr aber echt bei schönem Wetter machen, so dass ihr draußen sitzen könnt, wegen der Aussicht.
          Liebe Grüße, auch an Sabine.
          Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.