An 2 Tagen Spaziergänge unternommen

Mit Ehrentrud mal wieder am 20. und am 21.08.19 unterwegs gewesen und dabei an verschiedenen Standorten die folgenden Fotos geschossen.

20190820_172245

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „An 2 Tagen Spaziergänge unternommen

    1. Ein Park ist es nicht. Direkt in einem Schrebergarten waren wir dieses mal auch nicht, aber wir sind an einigen vorbei gekommen auf unserem Spaziergang.
      Einmal waren wir im Gebiet Loh und in der Nähe vom Paddelteich in Langen unterwegs.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.