Zurzeit kein Bock auf Blog

Meine Muttertagsrose

Werbeanzeigen

11 Gedanken zu „Zurzeit kein Bock auf Blog

    1. Genau, so mache ich das auch. Es gibt Momente, da hat man keine Ideen und keine Fotos, also was soll man bloggen?
      Dann lieber eine Pause machen.

  1. Hex, was ist los? Ich hoffe es ist wirklich nur die Lust die fehlt. Dann wünsche Ich dir mal eine schöne Pause. Ich hoffe sie ist nicht zu lange. Ich frei mich auf’s wieder lesen.
    Liebe Grüße
    Harald

    1. Lieber Harald, bin gerade mal online für wenige Minuten und antwortet auf deinen Kommentar. Alles in Ordnung, echt nur keinen Bock auf Blog. 🙂
      Also keine Sorgen machen, bin bestimmt bald wieder hier.
      Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
      Roswitha

    1. Na dann sind wir ja schon zu zweit. 🙂
      Bin nur kurz hier und gleich wieder weg.
      Wünsche dir einen schönen Abend.
      Liebe Grüße von Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.