Mein Frühstück

müsli mit milchkaffee

Advertisements

5 Gedanken zu „Mein Frühstück

    1. Ich mag auch nicht jedes Müsli, vorallem nicht mit Trockenfrüchten. Dieses Müsli ist ein gemischtes Müsli aus zwei unterschiedlichen Packungen und Geschmacksrichtungen. Hauptbestandteile sind Haferflocken und Nüsse. MIt Joghurt angemacht, schmeckt mir das ganz gut.

      Liebe Grüße von Roswitha

        1. Und ich mache jetzt dieses. Zwischen 10 und 18 Uhr essen und ab 18 Uhr abends bis 10 Uhr morgens fasten.
          Abends fällt es mir oft noch schwer, denn ab 22 Uhr bekomme ich oft noch mal Hunger. Wenn ich aber morgens um 6 oder 7 Uhr aufstehe, kann ich es ohne Probleme locker bis 10 Uhr aushalten.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.