Planung ist alles

Gleich im neuen Jahr – bei einer Tasse Kaffee – in dem neuen Kalender die nächsten Termine notieren.

bei einer tasse kaffee die neuen termine planen

Advertisements

2 Gedanken zu „Planung ist alles

  1. Liebe Roswitha,
    auch bei mir geht gar nichts ohne Planung!
    So kann man entspannt Termin für Termin abhaken und vergisst nichts!
    Schönes Wochenende wünscht Helga

    1. Ich war schon immer ein Planungsmensch. Ohne dem geht bei mir gar nichts. Und dann ist es auch noch so, man wird älter und vergisst ganz gerne mal das ein oder andere. Wenn ich es aber notiere, dann geht nichts verloren. 😉

      Ich wünsche dir noch einen schönen Montag und sende dir liebe Grüße,
      Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.