Essen über die Feiertage

Die Weihnachtstage sind Schlemmertage, da gibt es ja so alles mögliche an Leckereien.

  • Bei uns gab es am Heiligabend Spare Ripps eingelegt in Jim Beam, dazu Baguette und Feldsalat.
  • Am 1. Feiertag gab es Ente mit Asia Gemüse und Reis.
  • Am 2. Feiertag hatten wir Besuch und da gab es Plätzchen zur Kaffeetafel und am Abend ein Grünkohlessen mit Pinkel.
  • Am 27.12.18 gab es für meinen Sohn und mich, Rolladen mit Gurkensalat und Knödel.
  • Am Silvesterabend mit Schatz, gab es Schnitzel mit Spargel und Knöpfli.

Alles habe ich nicht fotografiert, teils vergessen oder zu faul.

Advertisements

7 Gedanken zu „Essen über die Feiertage

  1. Da habt ihr ja wahrlich geschlemmt. Wir hatten Gänsebrust, Rehmedallions und Hirschgulasch. Gestern die Reste verputzt. Heute gibt es gegrillte Bratwurst mit Kartoffelsalat (gekauft)

    LG Mathilda ❤

      1. Ich esse lieber selbst gemachten Kartoffelsalat und dann auch lieber mit Essig, Brühe, Öl und etwas Speck. Gerne auch noch mit was frischem drin, wie z. B. Radieschen oder Salatgurke.
        Kartoffelsalat mit Mayonaise mag ich nicht so gerne.
        Mein Schatz der isst auch gerne mal gekauften Kartoffelsalat.

    1. Na ja, geschlemmert ist vielleicht übertrieben, aber bei euch war es ja auch nicht schlecht, wenn ich das so lese, was es alles bei euch gegeben hat. Nachdem mein Sohn abgereist war, habe ich noch 3 Tage von den Resten gelebt. 🙂

      Liebe Neujahrsgrüße, Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.