Momentaufnahmen von Bad Arolsen

Am 18.11.18 waren wir auf dem Friedhof in Mengeringhausen und haben Gestecke aufs Grab meiner Eltern, Tante und Freundin gestellt. Dabei habe ich unsere uralte Friedhofslinde mit ihrem kahlen Geäst fotografiert.

Unter dem blauen Himmel fuhren wir zurück nach Bad Arolsen, erst zur Tankstelle…

…dann zu meinem Sohn in der Großen Allee.

Auf der Rückfahrt am 19.11.18 fuhren wir eine andere Strecke bis zum Edersee, so dass ich dieses Bild im Vorbeifahren knipsen konnte. Ja, das ist der Edersee, ausgetrocknet und grün bewachsen.

Der ausgetrocknete Edersee

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Momentaufnahmen von Bad Arolsen

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.