Sonniger Dezember-Spaziergang

Am 10.12.18 schien so schön die Sonne, so dass sie uns zum spazieren gehen einlud. Im Feld erwarteten uns einige goldige Fotomotive, bis sich die Wolken am Himmel verdichteten und bei schönstem Sonnenuntergang gleichzeitig der Regen einsetze.

Ich wünsche allen noch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag.

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu „Sonniger Dezember-Spaziergang

            1. Ja, heute ist es schon wieder so weit, dass wir das alte Jahr verabschieden und das neue Jahr begrüßen. Möge es für uns alle Gesundheit, Glück und Zufriedenheit bringen. Können wir alles gut gebrauchen.
              Also dann, auf ein Neues.
              Prost.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.