Familie besucht

Nach der Fahrt am 17.11.18 durch Raureif und einem schönen Sonnenaufgang wurden wir bei meinem Bruder und Schwägerin in Bad Arolsen mit einem tollen Frühstück verwöhnt.

Danach habe ich mich ein bisschen bei den beiden in der Wohnung umgeschaut, wie schön sie alles schon für Weihnachten geschmückt hatten.

Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten und gemütliche Stunden im Kreise der Familie.

Advertisements

2 Gedanken zu „Familie besucht

  1. Auch hier wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und schon mal einen guten Rutsch in ein gutes, vor allem gesundes und glückliches neues Jahr.

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.