Wo fange ich jetzt bloß an?

Da ich die letzte Zeit ja wenig hier gepostet habe, weiß ich jetzt gar nicht, wo ich anfangen soll. Ist ganz schön schwierig. Am besten ich springe mal so hin und her. Altes und Neues so ein bisschen gemischt.

Beim Inder

Advertisements

5 Gedanken zu „Wo fange ich jetzt bloß an?

  1. Für die Adventssonntage hatte ich immer einen Beitrag, aber gestern keine Zeit zum Beantworten. Das wird heute auch nicht besser, da noch viel Wäsche darauf wartet gewaschen zu werden.

    Alles Liebe von Mathilda ❤

    1. Ich komme auch kaum noch dazu meine Lieblingsseiten zu besuchen, was ich sehr bedauere, aber es frist einfach Zeit.
      Ich bin auch am waschen und habe diese Woche noch so einiges zu erledigen, bis am Sonntag mein Sohn zu Besuch kommt.

      Wünsche dir noch einen schönen Abend und stressfreie Tage.

      Liebe Grüße von Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.