Faulheit

Im Moment bin ich etwas faul und habe keine rechte Lust, was zu bloggen. Mal schauen wie lange das so anhält. 🙂

Euch wünsche ich einen schönen 1. Advent und ein geruhsames Wochenende.

Werbeanzeigen

9 Gedanken zu „Faulheit

    1. Oh doch, ich bin im Moment so was von faul, habe einfach keine Lust. Wenn ich blogge, dann müsste ich ja vorher erst mal die Fotos dafür bereit stellen und einen Text verfassen und dazu bin ich tatsächlich zu faul.
      Außerdem habe ich ja, wie du weißt auch noch ein anderes Spielzeug bekommen, was jetzt auch noch meine Zeit in Anspruch nimmt. 🙂

      Du bist sicherlich ganz fleißig, bei allem was du im Moment so tust. 😉

      Ich sende dir liebe Grüße zum 1. Advent.
      Roswitha

  1. Liebe Roswitha!
    Internet-Auszeiten sind so wichtig!
    Seitdem ich meine Webseite wegen der EU-Datenschutz-Grundverordnung geschlossen habe, erkenne ich, wieviel Zeit der PC in Anspruch nahm.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen 1. Advent und schicke Dir herzliche Grüße!
    Helga

    1. Liebe Helga,
      ich sitze eh die meiste Zeit am Rechner, da kommt es auf ein paar Stündchen mehr, auch nicht mehr an. 🙂
      Jetzt wo ich auch noch whatsappen kann, geht noch mehr Zeit drauf. Aber so lange es ja Spaß macht, geht es noch.
      Dir wünsche ich jetzt auch noch einen schönen 1. Advent und einen geruhsamen Sonntag.
      Liebe Grüße sendet dir, Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.