Gemütliche Lichtquellen

In fast jeder Ecke meiner Einzimmerwohnung habe ich Lichtquellen, die gerade jetzt in dieser Jahreszeit eine Gemütlichkeit verbreiten. Egal ob Lampen, Lichterketten oder Kerzen, Hauptsache gedämpftes Licht und viel Gemütlichkeit.

Advertisements

2 Gedanken zu „Gemütliche Lichtquellen

  1. Liebe Roswitha,
    in den dunklen Monaten des Jahres Licht in sein Zuhause holen – das bringt Gemütlichkeit und ganz besonders in der nun bald beginnenden Adventszeit.
    Schönes Wochenende wünscht Helga

    1. Du hast sicherlich schon alles weihnachtlich geschmückt, liebe Helga. Ich habe noch gar nichts gemacht, mir ist so nicht danach. Mal schauen, ob ich überhaupt was mache.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße,
      Roswitha

Bevor Sie hier kommentieren bitte unsere Datenschutzerklärung lesen. Zu finden unter "Impressum & Datenschutz"

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.